Che Guevara vom weissen Birkenstolz

Besitzer: Andy D'Aquino / Züchterin: Sabine Hoth-Letzien

Erfolge:


 


Naja, da hab ich schon ein paar. 

Aber dazu muss ich sagen, meinem Herrchen ist das nicht sooooo wichtig. 

Er findet das immer überflüssig und nimmt die Sache nicht ganz so ernst wie andere. 

Wir hätten auch überhaupt keinen Platz für so grosse Trophäen -;-) ..........

Er sagt immer: ich bin so ein toller Hund und das spricht für sich und falls jemand mich nicht so toll findet wie er, hat das keinen Stellenwert für ihn.

Aber da unsere Züchterin damit angefangen hat und mich bei Ausstellungen vorgestellt hat, sind es nun:


V1 CAC BOS Bester Rüde / offene Klasse GWS Swisscup vom 23.08.2014 Lausen

V3  / offene Klasse GWS Swisscup vom 24.08.2014 Lausen

V1 CAC, Reserve CACIB / offene Klasse IHA Kreuzlingen vom 17.05.2015

SG2 / offene Klasse GWS Swisscup vom 29.08.2015

V2 Res.CAC / offene Klasse Schinznach vom 25.10.2015

V2 Res.CAC / offene Klasse IHA Genf vom 21.11.2015

V1 CAC / offene Klasse IHA Genf vom 22.11.2015

V2 Res.CAC / offene Klasse IHA Kreuzlingen vom 22.05.2016

V1 CAC / offene Klasse IHA Aarau vom 18.06.2016


Somit denn Titel Schweizer Schönheits-Champion erreicht


In meinen Augen sind wirkliche Erfolge doch eher dann meine Nachkommen :-)

mit: Tara of Jackies white Flake Farm:   7 Jungs und 2 Mädchen       geboren am: 18.01.2016